Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch.

Kommentare: 14
  • #14

    Sarah (Sonntag, 14 Februar 2021 10:23)

    Ich habe mir Ihre wunderschön gestaltete Website schon so oft angeschaut und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Sie haben so wunderschöne Katzen und deren Zuhause ist mit so viel Liebe eingerichtet. Besonders das Katzenzimmer ist ein Traum. Welche Katze hat schon ein so hübsches Spielparadies mit tollen Katzenspielsachen und so großen, schicken Katzenbäumen? Man sieht, dass Sie sich Gedanken gemacht und dann alles mit sehr viel Liebe eingerichtet haben. Sogar ein geschützer Freilauf ist für die Katzen da. Traumhaft!
    Hätte ich doch bloß keine Katzenhaarallergie, dann hätte ich bestimmt schon etliche Katzenbabys aus dieser tollen Zucht adoptiert! Macht weiter so!

  • #13

    Josi (Samstag, 13 Februar 2021)

    Meine beiden Fellknäule Figaro und Cleo werden bald schon 1 Jahr alt - Wahnsinn! An dieser Stelle möchte ich einmal ein großes Lob an Angelika aussprechen: Du machst mit der Aufzucht einen ganz hervorragenden Job!
    Ich wollte mich anfänglich nur telefonisch Informieren und du hast dir die Zeit genommen um mir all meine Fragen zu beantworten. Ich durfte die kleinen Mäuse immer, in Absprache, bei euch besuchen und für jede weitere Frage die im Vorbereitungsprozess aufkam hattest du stets ein offenes Ohr.
    Es war einfach unglaublich schön in dem großen Spielzimmer zwischen so vielen kleinen Kitten zu sitzen. Man merkt mit wie viel Liebe du die Kleinen aufziehst.
    Als dann klar war, dass mein Traum in Erfüllung geht, konnte ich mich, in der Wartezeit, beinah jeden Tag, über kleine Videos und Bilder von den beiden freuen. Zu allen Voruntersuchungen hast du mich auf dem neusten Stand gehalten.

    Die Übergabe der Kleinen lief reibungslos. Alle Unterlage inklusive Impfpass lagen vor und es gab sogar einen Fresskorb mit allerlei Futter, Nasch- und Spielzeug. Die Zwei haben sich sehr schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt, waren stubenrein und einfach goldig. (Sind die übrigens nach wie vor :D )

    Auch wenn ich heute nochmal Fragen habe, hilfst du immer gerne und dafür sind wir dir sehr dankbar!

    Liebste Grüße und kräftiges Schnurren aus Hamburg

  • #12

    Christina und Nico (Samstag, 13 Juni 2020 03:21)

    Jetzt sind unsere Burschis Milo und Tigger schon fast 4 Wochen bei uns und wir freuen uns jeden Tag über die Beiden. Es sind ganz besondere Kitten. Die beiden hat Angelika super hinbekommen. Lieben Gruß Milo,Tigger, Nico und Christina

  • #11

    Marise Isabell Lorenz (Samstag, 08 Februar 2020 20:13)

    Seit 2018 lebt Mallow jetzt bei uns, er ist so ein wunderbarer Kater, ich liebe ihn wirklich wirklich sehr!
    Ich könnte gar nicht mehr ohne ihn!

    Danke nochmal :)

  • #10

    Andreas (Freitag, 02 November 2018 22:01)

    Wir sind total zufrieden mit unseren beiden tollen Ragdolls, Barney und Joker. Tolle Betreuung, tolle Tiere. Viele Grüße, Andreas

  • #9

    M.Lorenz (Donnerstag, 08 März 2018 14:10)

    Wir waren vor einer Woche vor Ort und haben uns die Kitten angesehen.
    Alle waren putzmunter und in einem tadellosen Zustand..wie auch die ganze Wohnung, so viele Katzen und doch so sauber und ordentlich.
    Am 20.4 zieht unser kleiner Kerl denn hier ein :D
    Danke schonmal!
    Grüße!

  • #8

    Svenja und Jan (Dienstag, 06 März 2018 10:48)

    Wir haben unsere wunderbare Juneau aus der Zucht vom Jahr 2017 und wir würden unsere große nie mehr hergeben. Sie ist jetzt mittlerweile schon 1Jahr alt und eine richtige kleine Diva geworden. Sie ist Scarlett und ihren Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Wir würden uns immer wieder für eure Zucht entscheiden.

    Ganz viele liebe Grüße

  • #7

    Nadja, Andreas, Lara (Montag, 05 Februar 2018 23:03)

    Liebe Angelika,

    an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für unseren tollen Kater Tom. Im Dezember bei uns eingezogen ist er schon ein nicht mehr wegzudenkendes Familienmitglied. Von seiner Geburt bis zu seinem Auszug bei dir hast du uns kontinuierlich auf dem Laufenden gehalten und seinen Charakter wirklich treffend beschrieben. Wir erleben jeden Tag, wie sozialisiert er durch euch ist und er ist immer noch zu sehr vielen Späßen aufgelegt. Wir empfehlen dich immer gern weiter.

    Viele liebe Grüße aus Berlin

  • #6

    Steffi und Tim (Donnerstag, 25 Januar 2018 07:20)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten auch mal schöne Grüße hinterlassen, da wir ohnehin regelmäßig vorbei schauen und uns an den schönen Fotos von euren tollen Katzen erfreuen!
    Seit fast einem Jahr lebt nun die kleine Ally aus dem Hause Laehn bei uns und wir würden sie nicht mehr missen wollen. Wenn es ginge, würden wir noch viel mehr Kitten aus dieser Zucht aufnehmen..so lieb und gut sozialisiert..und kerngesund. Klare Empfehlung für alle, die noch auf der Suche nach perfekten Katzen sind :)
    Viele liebe Grüße!

  • #5

    M.Lorenz (Sonntag, 14 Januar 2018 21:30)

    Nach einem ser netten Kontakt hinterlasse ich hier auch Grüße!
    Ich freue mich schon sehr auf mein Kitten oder die Knutschkugel wie sie es so schön nennen :)

  • #4

    Sabine und Holger (Mittwoch, 10 Januar 2018 15:41)

    Unser Sonnenschein Emil von Familie Laehn, ist nunmehr seid Sommer 2017 bei uns und erfreut uns jeden Tag auf`s neue... Auch von unserem Kater Simba hatte er das Herz im Sturm erobert.
    Die Ragdoll`s sind einfach eine tolle Katzenrasse und dann noch aus so einer tollen Zucht.... Wir können Familie Laehn einfach nur empfehlen
    wenn man sich für eine Ragdoll entscheiden möchte....
    liebe Grüße

  • #3

    Katrin und Peter (Montag, 08 Januar 2018 22:48)

    Auch wir lieben unsere beiden Frechdachse aus dem Hause Laehn seit nunmehr fast zwei Jahren. Für uns die beste und wundervollste Adresse wenn man hervorragend sozialisierte und kerngesunde Ragdolls sucht. Sie wurden so liebevoll geprägt, das spüren wir jeden Tag. Danke liebe Angelika

  • #2

    Tom & Franzi (Montag, 08 Januar 2018 17:19)

    Hallo und schnurrige Grüße,

    wir haben mal vorbei geschnuppert und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder verschwinden.
    Danke für unsere beiden Schätze... sie bereiten uns täglich unendlich viel Freude.

  • #1

    Susanna (Montag, 08 Januar 2018 17:13)

    Wir haben unseren Kater Micheletto aus dieser tollen Zucht. Wir sind mehr als zufrieden und sehr glücklich mit unserm Schatz. Vielen Dank für so einen tollen Kater.

 

Letzte Aktualisierung:  Dienstag, 16.11. 2021

Bewertungen zu lovelycats-ragdolls.jimdo.com
Besucherzaehler