spielen, schlafen, toben, entdecken...

Selbstverständlich können sich unsere Katzen im ganzen Haus frei bewegen. Bei uns gibt es keine geschlossenen Türen- nur die Haustür.

Unser eigentliches Büro wurde von sehr liebevoll in ein Katzen- Spielparadies verwandelt.

Dieses Katzen- Spielzimmer liegt ruhig und zentral im Haus und so sind die Katzen, sofern sie sich nicht bei uns aufhalten möchten nicht separiert, sondern immer mitten im Geschehen...

Auf großen Kratzbäumen, in und auf riesengroßen Kratztonnen kann "Katze" herrlich dösen.

Auf gepolsterten Fensterbank- Liegen beobachten die Katzen die Vögel oder genießen die Sonne.

Und ein dickes Kletterseil, eine Katzenschaukel, eine Sisal- Kletterwand und jede Menge Katzenspielzeug laden zum spielen, entdecken, klettern und toben ein.

Ein großer Catwalk, der als dritte Ebene durch das gesamte Katzenzimmer verläuft ist sehr beliebt bei unseren Katzen.  Hier kann jede Katze/ Kater sein Schläfchen in luftiger Höhe halten. Egal ob in Form von großen Wandhöhlen, Wandhängematten oder kuscheligen Bettchen, es ist für jeden Katzengeschmack etwas passendes vorhanden.

Dieses Zimmer dient unseren Kitten ab der ca. 3. Lebenswoche als Spielzimmer, bevor die Kleinen nach und nach alle Räumlichkeiten erobern und sich im ganzen Haus "ausbreiten".

 

Natürlich finden sich in fast all unseren Räumlichkeiten viele katzengerechte Spiel-und Schlafmöglichkeiten.

Kratzbaum und Kratztonne im Wintergarten

ein ganz ausgefallener Fensterschlafplatz...

"Mr. Jingles  Gedächtnis" - Schlafschränkchen

Säulenkratzbaum in unserer Wohnküche

unser Katzenspielzimmer mit Sisal- Kletterwand und Catwalk...

Allen Katzen steht ganzjährig Katzengras zur Verfügung.

 

Letzte Aktualisierung am Dienstag, dem 21.01.2020

Bewertungen zu lovelycats-ragdolls.jimdo.com
Besucherzaehler