Mein Mann, ich und unser Sohn leben hier mit unseren Ragdoll Katzen und unserem Maine Coon Kastraten im schönen Schleswig-Holstein, ca. 50 Autominuten von der Nordsee entfernt.

 

Unser schönes, sauberes und sehr gepflegtes Zuhause liegt ländlich und idyllisch, umgeben von viel Wald und Wiesen im Kreis Rendsburg-Eckernförde.

 

In einer wenig befahrenen, ruhigen Seitenstrasse bewohnen wir ein großes finnisches Holzhaus mit einem großen, wunderschön parkähnlich angelegten Garten und einem großen Schwimmteich.

Hier genießen wir die Ruhe, lieben die herrliche Umgebung und sind hier sehr glücklich.

Unser Haus ist voll und ganz auf die Ansprüche und Bedürfnisse all unserer Katzen eingerichtet. So finden sich in allen Räumen Katzen- Kratzbäume, sowie Rückzugs- Schlaf- und Spielmöglichkeiten.

 

Auf knapp 250 Quadratmetern Wohnfläche und unserem Katzen- Aussengehege können sich alle unsere Katzen und Kitten frei entfalten und fühlen sich hier wohl.

 

 

Letzte Aktualisierung:  Mittwoch, 09.09.2020

Bewertungen zu lovelycats-ragdolls.jimdo.com
Besucherzaehler