Auch Don Juan macht seinem Namen alle Ehre. 

Er "umgarnt" alle Katzenmädchen am liebsten den ganzen Tag, ist manchmal etwas plump aber niemals aggressiv oder böse.

Don Juan tobt am liebsten den ganzen Tag herum, nichts und niemand ist vor ihm sicher.

Dabei hat Don aber auch eine ganz andere Seite, nämlich die des Schmusers und Kuschelkaters. Er fordert immer seine Streichel-und Schmuseeinheiten ein,  von welchem Familienmitglied ist ihm dabei völlig egal. 

Er hat ein ausgeprägt dichtes und wunderbar weiches Fell, das kaum Pflege bedarf. 

 

Don ist seal colorpoint mitted (trägt blue) und hat die Blutgruppe A.

Er ist Fiv, Fip und Felv negativ. PKD & HCM neg.

Don steht ausschliesslich den Damen unseres Hauses zur Verfügung! Wir bitten von Deckanfragen abzusehen!

Bewertungen zu lovelycats-ragdolls.jimdo.com

 

Letzte Aktualisierung am Sonntag,

dem 10.12.2017

Besucherzaehler