♥ Irma la Douce ♥

Irma la Douce, von uns nur "Irmchen" gerufen ist seal colorpoint und hat ein ganz tolles, sehr liebenswertes Wesen. Sie ist sehr sozial, hat sich binnen weniger Tage in unsere Katzengruppe eingefunden und erfüllt alle Richtlinien einer perfekten Ragdoll Katze.

 

Irmchen ist selbstverständlich kerngesund, trägt die Blutgruppe A und ist PKD & HCM N/N negativ.

Sie ist negativ auf FIP,  FIV & FeLV getestet.

♥ lovely Layla ♥

Layla trägt die wunderschöne Farbe/ Zeichnung lilac lynx mitted. Mit ihr habe ich mir einen lang erhegten Wunsch erfüllt.

Layla hatte anfangs einige Schwierigkeiten ihren Platz in unserer Familie zu finden. Sie kannte weder Kratzbäume noch Katzenspielzeug und musste hier bei uns in der Katzengruppe erst einmal optimal sozialisiert werden.

Mittlerweile hat sie sich zu einer absolut verschmusten, lieben und verspielten Katze entwickelt, die sich mit all unseren Katzen wunderbar versteht und die wir für keinen Preis der Welt mehr hergeben würden.

 

Layla hat die tierärztliche Zuchttauglichkeitsuntersuchung mit Bravour bestanden, ist HCM und PKD negativ.

Sie hat die Blutgruppe A und ist FIV,  FIP und FeLV negativ.

 

 

 

Bewertungen zu lovelycats-ragdolls.jimdo.com

 

Letzte Aktualisierung am Samstag, dem

dem 18.08.2018

Besucherzaehler