unsere Deckkater

Unser Deckkater und auch unsere Kastraten sind alle nachweislich auf FeLV,  FIV & FIP

negativ getestet.

Und negativ auf folgende Erbkrankheiten:

HCM1, HCM3, PKD und pd-PRA (alles N/N) getestet

      Giardien negativ

♥ lovely Woody Allen ♥

blue lynx colorpoint

Woody- unser Schmusebär

Woody zog im Februar 2022 in unsere Familie.

 Er ist im Besitz eines exzellenten Stammbaumes und ein absoluter Traumkater.

Woody versteht sich mit all unseren Katzen bombastisch und ist ein sehr lieber und fürsorglicher Kittenvater.

Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt und zeugte bereits traumhaft schönen Nachwuchs.

 

2022
2022
                            2023
2023

unser Kastrat

♥ lovely Don Juan ♥

seal mitted

 

Don ist ein ruhiger, etwas schüchterner Kater. 

Er war immer ein sehr liebevoller Katzendaddy und passte immer gut auf seinen Nachwuchs auf. auf.

Da Don markiert trägt er eine sogenannte Katerhose.

Diese wird individuell für ihn geschneidert, ist aus einem sehr angenehmem, elastischen Baumwollstoff und der mehrfach tägliche Wechsel der Katerhose ist einfach und macht Don gar nichts aus.

Trotz der Katerhose kann Don die Katzentoilette ganz normal benutzen.

Don wurde zwischenzeitlich kastriert und genießt nun bei uns sein Rentnerdasein.

 

Letzte Aktualisierung:  

Dienstag 02.04.2024

Bewertungen zu lovelycats-ragdolls.jimdo.com
Besucherzaehler